Dein Angebot auf Yomela

Bring Deine Leidenschaft auf Yomela in die Welt!

 

Hilfst Du anderen, über sich hinauszuwachsen, Ängste über Bord zu werfen und voller Lebensfreude ihr ganz persönliches Traumleben zu erschaffen?

Dann passen Deine Angebote perfekt zu Yomela!

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass persönliche Weiterentwicklung ein selbstverständlicher Bestandteil des Alltags wird!

Auf Yomela erreichst Du ohne Umwege die Menschen, die Du optimal in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen kannst und möchtest.

Dein Interview auf Yomela
Stelle Dich in einem Interview meinen Lesern vor.

Du möchtest meiner Community Dein Angebot vorstellen?

Dann ist mein neues Community-Format wie für Dich geschaffen. In Form eines persönlichen Blog-Interviews kannst Du Dich und Deine Angebote auf eine persönliche und sehr authentische Art vorstellen. Verlinkung und Hervorheben Deiner Angebote inklusive.

Meine Leser möchten etwas in Ihrem Leben verändern. Vielleicht begleitest Du sie schon bald auf ihrem Weg.

 

Dein großer Auftritt
Profitiere von meiner Reichweite auf allen Kanälen.

Du möchtest mit Leichtigkeit mehr Menschen mit Deinen Angeboten erreichen?

Vielleicht steht bei Dir auch der Launch eines bestimmten Produktes an und das möchtest Du jetzt noch einmal so richtig und auf verschiedenen Wegen bewerben?

Dann sicher Dir Deinen großen Auftritt auf Yomela.

Dein Interview auf Yomela

1-Monat-Feature auf meiner Startseite

Dein Auftritt auf meinem Pinterest-Account

1 Shout-Out in meinem monatlichen Newsletter

Nimm jetzt die Abkürzung und sichere Dir Deinen großen Auftritt.

 

Deine Veranstaltungen auf Yomela
Stelle Deine Herzensveranstaltungen auf Yomela online.

Bald geht es los!

Du kannst Deine Herzensveranstaltungen auf Yomela online stellen!

Im Hintergrund werkel ich gerade fleißig an einem Eventportal für Deine Veranstaltungen.

Möchtest Du Deine Seminare, Meet-Ups, Workshops & Konferenzen auf Yomela bewerben?

Dann sei als einer der ersten Anbieter kostenlos dabei!

 

Meine Vision

Mein Ziel ist es, all die wunderbaren Angebote im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung zu bündeln und so jedem leicht zugänglich zu machen.

Denn nur, wer mit sich selbst im Reinen ist, kann aus vollem Herzen leben, lieben und geben.

Ich bin überzeugt, dass persönliche Weiterentwicklung der Schlüssel für mehr Miteinander ist.

Lass uns daher gemeinsam, mehr Leichtigkeit & Lebensfreude in die Welt  bringen und sie so Stück für Stück zu einem besseren Ort machen.

Ich freue mich schon unglaublich, Dir und Deinen Angeboten auf Yomela eine Bühne zu geben!