Bring Deine Leidenschaft auf Yomela in die Welt!

Hilfst Du anderen, über sich hinauszuwachsen, Ängste über Bord zu werfen und voller Lebensfreude ihr ganz persönliches Traumleben zu erschaffen?

Dann passen Deine Angebote perfekt zu Yomela!

Auf Yomela erreichst Du ohne Umwege die Menschen, die Du optimal in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen kannst und möchtest.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass persönliche Weiterentwicklung ein selbstverständlicher Bestandteil des Alltags wird!

Yomela Events

Yomela Events

Deine Veranstaltungen auf Yomela

Es ist ganz bald soweit – Bald kannst Du Deine Herzensveranstaltungen auf Yomela online stellen und mit meiner Community teilen.

Eine gefühlte Ewigkeit werkel ich nun schon an meinem kleinen Event-Portal für Deine Veranstaltung und nun ist es bald endlich soweit!

Möchtest Du Deine Seminare, Meet-Ups, Workshops & Konferenzen auf Yomela online stellen?

Dann sei als einer der ersten Anbieter kostenlos dabei!

Voraussetzungen

Voraussetzungen

Es darf leicht sein!

Auf Yomela dreht sich bereits seit Jahren alles darum, wie wir mehr Leichtigkeit & Lebensfreude in unseren Alltag bringen können.

Wie wir diese Leichtigkeit finden kann ganz unterschiedlich sein. Denn so individuell wir als Menschen sind, sind auch unsere Lebenswege.

Und genau so vielfältig sind auch die Tools, Themen und Coaching-Methoden, die uns in unsere Stärke und somit in ein Leben voller Leichtigkeit führen.

Willkommen sind alle, die offen für diese Vielfalt sind!

So funktioniert's!

Schritt 1

Melde Dich für die Warteliste an.

Schritt 2

Ich melde mich bei Dir, sobald es offiziell losgeht.

Schritt 3

Du kannst direkt Deine erste Veranstaltung einreichen.

Warteliste

Trage Dich ganz unverbindlich in die Warteliste ein