Login

YOMELA Community

Das Online Netzwerk für B2C-Coaches, die mit Ihrer Arbeit mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Leichtigkeit in die Welt bringen (möchten). 

Du möchtest Dich mit anderen Coaches verbinden, tiefgründige Gespräche führen und gemeinsame Projekte ins Leben rufen OHNE dabei regelmäßig auf Social Media zu versinken?

Stell Dir vor ...

  • Du bist Teil einer Community, in der jede voll und ganz sie selbst sein kann und Individualität, Vielfalt und Anderssein gefeiert werden.
  • Du hast immer Gleichgesinnte um Dich, mit denen Du Dich ehrlich und direkt austauschen kannst, Menschen, die wie Du ticken und auf einem ganz ähnlichen Weg sind.
  • kein ewiges Für und Wider mehr, es ist immer jemand da, den Du jederzeit nach einem ehrlichen Feedback fragen kannst.
  • Keiner, dem Du erst einmal 30min erklären musst, was du beruflich machst und warum du dich freiwillig für diesen doch so “unsicheren und schwierigen“ Weg entschieden hast.
  • Stattdessen direkt Deep Talk mit Menschen, die sich wie Du aus Überzeugung und Leidenschaft für diese Art des Wachstums und gegen den vermeintlich „sicheren Weg“ entschieden haben.

Kurz: Ein Ort, an dem Du zu 200% Du selbst sein und jederzeit eine große Portion Motivation, Inspiration und Kraft tanken kannst!

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“

Hallo, ich bin Ariadne.

Meine Mission: Eine große lebendige Coaching Community außerhalb des Social Media Hustles – ehrlich, authentisch und tiefgründig.

Ich möchte … 

  • die geballte Kraft von so, so vielen wunderbaren Coaches wie Dir bündeln und in der YOMELA Community zusammenbringen.
  • mit Dir zusammen einen durch und durch toleranten und warmherzigen Ort erschaffen, an dem Du Dich in einem geschützten Rahmen mit anderen Coaches vernetzen und austauschen kannst.
  • und Dich tagtäglich dabei unterstützen, mit Leichtigkeit und voller Leidenschaft ein authentisches und erfüllendes Coaching Business aufzubauen, und zwar nach Deinen ganz eigenen Regeln.

Denn ich bin überzeugt: Gemeinsam können und werden wir noch viel mehr Menschen erreichen und einen großen Unterschied machen!

Das erwartet Dich!

Community

Eine separate Community Plattform, auf der Du Dich jederzeit im geschützten Rahmen und völlig ablenkungsfrei mit anderen Coaches austauschen kannst.

Sichtbarkeit

Bühne frei für Deine Angebote! Präsentiere Dich und Deine Angebote auf den YOMELA-Kanälen für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Business Routinen

Regelmäßige Impulse, Workshops & gemeinsame Journaling-Sessions für ein Business nach DEINEN Regeln.

Community

Lasst uns gemeinsam die Welt zu einem schöneren Ort machen!

Ich bin überzeugt, dass wahre Veränderung passiert, wenn sich genug Menschen auf den Weg machen. Lasst uns gemeinsam auf den Weg machen. Lasst uns diskutieren, kooperieren, austauschen, connecten, miteinander wachsen und tolle Projekte in die Welt bringen. 

Denn zusammen ist es so viel schöner als allein!

Austausch

Endlich unter Gleichgesinnten! Lasst uns gegenseitig motivieren und anfeuern, aber genauso ganz ehrlich über unsere Herausforderungen und persönlichen Struggle sprechen.

Networking

Vernetze Dich im Rahmen unserer monatlichen Networking-Events (online) und lerne so u.a. in kurzen entspannten 1:1 Gesprächen direkt und ganz persönlich andere Mitglieder kennen.

Commitment

Committe Dich - The Community is watching you 😉 Community Dates, Challenges und der tägliche Austausch helfen Dir, dranzubleiben und jeden Tag von Neuem für Dich und Dein Herzensbusiness loszugehen!

Feedback

Nie wieder unnötig lang über Lösungen brüten! Kein ewig langes Für und Wider - Erhalte wertvolles Feedback zu Deinen Projekten - von mir und von der Community - wann immer Du es brauchst.

Live & in Farbe

Baue langfristige Verbindungen auf - Finde ganz leicht andere Coaches mit gleichen Interessen in Deiner Nähe und triff Dich auch jederzeit live und in Farbe direkt bei Dir vor Ort.

Kooperationen

Tue Dich mit anderen Coaches zusammen - Egal ob für gemeinsame Projekte, Masterminds, Gastauftritte oder gezielte gegenseitige Empfehlungen.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du möchtest mit Deiner Arbeit als Coach einen wahren Unterschied machen, Menschen bewegen, unterstützen und wirklich voranbringen.
  • Du glaubst daran, dass persönliche Weiterentwicklung einer DER Schlüssel zu einer friedlicheren Welt ist und möchtest Deinen ganz persönlichen Beitrag dazu leisten.
  • Du willst Deinen ganz eigenen Weg gehen und Dein Business so gestalten, dass es wirklich zu 100% zu Dir und Deinem Leben passt.
  • Du möchtest ein authentisches Business aufbauen, ohne Dich zu verbiegen oder Dir das nächste Hamsterrad aufzubauen.
  • Du willst Deiner Intuition folgen, anstatt Dich in all den Möglichkeiten, Strategien, Tools und Plattformen da draußen zu verzetteln.
  • UND Du möchtest nicht nur für Deine Kunden 100% geben, sondern Dich gleichzeitig auch gut um Dich selbst und Deine eigenen Bedürfnisse kümmern.

Willkommen in der YOMELA Welt! 

Sichtbarkeit

Bühne frei für Dich und Deine Angebote!

Deine Arbeit war noch nie so wichtig wie in diesen turbulenten Zeiten!

Werde sichtbar – Veröffentliche Deine Workshops und Gastbeiträge (inkl. wertvollem Backlink) auf YOMELA und erhöhe Deine Reichweite im Rahmen von Kooperationen mit anderen Community Mitgliedern.

Gastbeiträge

Als Teil der YOMELA Community hast Du die exklusive Möglichkeit, Gastbeiträge auf YOMELA zu veröffentlichen - erhalte auf diesem Wege zusätzliche Reichweite und wertvolle themenrelevante Backlinks.

Veranstaltungen

Eine gefühlte Ewigkeit werkel ich nun schon an meinem kleinen Event-Portal für Deine Veranstaltungen und nun ist es endlich soweit! Ab sofort kannst Du exklusiv als Community Mitglied Deine Seminare, Meet-Ups, Workshops, Konferenzen u.ä. auf YOMELA online stellen. Das Portal sowie einzelne Veranstaltungen werden regelmäßig in meinem Newsletter beworben.

Kooperationen

Erhöhe Deine Reichweite durch Kooperationen mit anderen Community Mitgliedern (z.B. in Form von gegenseitigen Interviews & Empfehlungen sowie gemeinsamen Projekten).

Du bestimmst die Regeln

Nutze die Community exakt so, wie Du es möchtest – egal ob ganz klassisch über Deinen Browser am Laptop oder gemütlich von der Couch per App auf Deinem Smartphone (ios und android).

  • Eine eigene unabhängige Plattform fernab von Facebook & Co
  • Übersichtliche Gruppen & Chats zu verschiedensten Themen
  • Messenger – Tausche Dich jeder Zeit auch ganz privat im 1:1 Gespräch mit anderen Mitgliedern per Privatnachricht aus.
  • Dein eigenes Profil – Hinterlege in wenigen Klicks Deinen Wohnort, deine Coaching-Methoden oder andere Interessen.
  • Personalisierter Feed – Du entscheidest selbst, bei welchen Themen Du up-to-date bleiben möchtest.
  • Individuelle Notifications- Du entscheidest, worüber Du per E-Mail bzw. per Push-Nachricht benachrichtigt werden möchtest.
  • Erleichterte Suchfunktion – Finde z.B. mit wenigen Klicks Mitglieder in Deiner Nähe oder mit ähnlichen Interessen.
  • Und das alles garantiert werbefrei!

Mindful Business Routinen

Dein Business, Deine Regeln!

Ein Business, das zu Dir und Deinem Leben passt – genau dabei helfen Dir unsere Community Dates.

Denn hier nehmen wir uns gemeinsam immer wieder ganz bewusst die Zeit, eine Vogelperspektive einzunehmen, in die Reflexion zu gehen und uns mit unseren Werten und Wünschen zu verbinden.

So hast Du Deine Business Ziele & Visionen immer klar vor Augen und weißt genau, was für Dich gerade als nächstes ansteht.

Lasst uns unseren Business Alltag gemeinsam so gestalten, wie wir ihn uns wirklich wünschen – achtsam, intuitiv und doch strategisch und mit ganz viel Fokus und den Blick aufs Wesentliche. 

Denn am Ende ist es unsere eigene innere Arbeit, die uns auf Kurs hält und uns letztlich so, so viel schneller und vor allen Dingen so viel entspannter ans Ziel bringt.

Monthly Reset

Am Ende des Monat treffen wir uns online und schauen gemeinsam zurück. Was lief gut, was weniger? Welche Erfolge kannst Du feiern? Welche Learnings möchtest Du bewusst für Dich mitnehmen? Im Anschluss schauen wir gemeinsam nach vorne. Was sind Deine Wünsche & Ziele für den neuen Monat? Unter welcher Intention soll er stehen? Ein wunderbares Ritual, um immer wieder voller Klarheit und Motivation in den neuen Monat zu starten.

Business Journaling

Perfekt für alle, die ein genauso großer Journaling-Fan sind wie ich ... und die, die es werden wollen 😉 Denn ja, in der YOMELA Community journaln wir regelmäßig gemeinsam - jedes Mal zu einem anderen Business- oder Mindset-Thema. Lass Dich überraschen!

Dreamlife Session

Wie sieht Dein Traum(Business)Alltag aus? In unseren regelmäßigen Dreamlife Sessions stellen wir uns nicht nur genau diese Frage, sondern kommen auch direkt ins tun. Wovon wünscht Du Dir mehr in Deinem Alltag? Und welchen klitzekleinen Schritt in diese Richtung kannst Du schon heute gehen? Ein wunderbares Ritual, um sich immer wieder mit seinen Zielen, Wünschen und Bedürfnissen zu verbinden UND direkt ins Tun zu kommen.

MORE TO COME! 

Dein Starter Vorteil

Sei als einer der allersten dabei und sicher Dir exklusive Vorteile!

Ich möchte ganz ehrlich und transparent sein. Meine Vision ist groß, aber noch stehe ich ganz am Anfang.

Und daher hast Du jetzt die einmalige Chance, als einer der allerersten von Anfang an mit ganz besonderen Gründervorteilen dabei zu sein.

Melde Dich jetzt direkt an und sicher Dir folgende Vorteile.

1:1 Onboarding

Persönlicher Onboarding-Call inkl. 30 Minuten gemeinsamem Brainstorming oder Feedback zu einem Thema Deiner Wahl. Ich freue mich schon jetzt, Dich und Deine Arbeit kennenzulernen!

3 Gratis-Monate

Erzähle drei befreundeten Coaches von der YOMELA Community und profitiere so ganze 3 Monate kostenlos von allen Community-Vorteilen. Mache Dir ganz in Ruhe selbst ein Bild und entscheide erst dann, ob die YOMELA Community langfristig zu Dir und Deinem Business passt.

Exklusiver Einstiegspreis

Als Gründungsmitglied sicherst Du Dir zusätzlich für danach automatisch den super günstigen und absoluten Einstiegspreis von nur 22€ pro Monat und das für die gesamte Dauer Deiner Mitgliedschaft! Der offizielle Preis wird steigen, Deiner nicht!

Extra Bonus

Außerdem hast Du als Gründungsmitglied die Chance auf eine Vorstellung im YOMELA Newsletter.

Newsletter Promotion

Es lohnt sich schnell zu sein! Denn den ersten 10 Mitgliedern, die sich in der Community direkt kurz vorstellen, schenke ich on top ein ganz besonderes Feature in meinem Newsletter > Du und Dein Angebot im YOMELA Newsletter!

sei dabei

Melde Dich jetzt direkt an und sicher Dir Deine Starter-Vorteile

Jetzt zum Start der Community habe ich mir hier für Dich ein ganz besonderes Special überlegt. Erzähle nach der Anmeldung einfach 3 weiteren Coaches aus Deinem Netzwerk von der YOMELA Community und sicher Dir so direkt 3 Gratis-Monate.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch ganz normal zum sehr günstigen Starterpreis anmelden.  

Preis für Gründungsmitglieder

Der Preis wird steigen, Deiner nicht!
22,00
pro Monat
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Networking Veranstaltungen
  • Deine Angebote auf yomela.de
  • Mindful Business Routinen
  • Exklusive Gründervorteile (s. oben)
  • Chance auf ein Newsletter Feature

3 Monate kostenlos testen

Erzähle hierfür nach der Anmeldung einfach 3 weiteren Coaches von der YOMELA Community.
22
0,00
pro Monat
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Networking Veranstaltungen
  • Deine Angebote auf yomela.de
  • Mindful Business Routinen
  • exkl. Gründervorteile (s. oben)
  • Chance auf ein Newsletter Feature
Special

* Alle Preise netto zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer

 

FAQ

Die häufigsten Fragen noch einmal auf einen Blick

Wähle einfach oben die für Dich passende Option aus. Du wirst daraufhin direkt zur Registrierungsseite von Mighty Networks geleitet. Dies ist die Community Plattform, die ich für unsere YOMELA Community nutze. Dort kannst Du Dich dann ganz normal registrieren, genau so wie Du es von anderen Plattformen kennst. Im Anschluss wirst Du direkt zur Community weitergeleitet und kannst Dich für Dein persönliches Onboarding-Meeting anmelden. Bei Fragen vor oder während der Registrierung schreibe mir sehr gerne jederzeit per E-Mail (an ariadne@yomela.de). Ich helfe Dir super gerne! 

Ja. Die YOMELA Community ist auch per App aufrufbar, sowohl auf android als auch auf ios. Alle weiteren Infos dazu findest Du direkt in Deiner ganz persönlichen Willkommensliste, die Dich direkt bei Beitritt erwartet 🙂 Dort hast Du nämlich die Möglichkeit, dir per SMS einen Link zur App zuschicken zu lassen, sodass Du Dich ganz bequem und ohne lange Suche im App-Store auch per App einloggen kannst. Wichtig ist nur, dass Du für die mobile Anmeldung Deinen Benutzernamen und Dein Passwort parat hast. 

Ja. Deine Mitgliedschaft lässt sich ganz bequem mit nur wenigen Klicks monatlich kündigen. 

Ehrlich gesagt ist das bei der Plattform, die ich nutze, technisch aktuell einfach nicht anders möglich. Der erste Monatsbeitrag wird aber natürlich erst nach Deiner kostenfreien Testphase abgebucht. Und die Mitgliedschaft ist eh jederzeit monatlich kündbar. Für Dich hat das zudem den Vorteil, dass Du nichts weiter mehr machen musst, wenn Du Dich dafür entscheidest, auch nach den 3 kostenlosen Monaten als zahlendes Mitglied weiter dabei zu bleiben. Die Mitgliedschaft ist dann direkt aktiv. Sie ließe sich aber natürlich auch dann weiterhin monatlich ganz leicht mit wenigen Klicks wieder kündigen.  

Die YOMELA Community ist ein geschützter Raum fernab der sozialen Medien, in dem wir uns ohne Ablenkung ehrlich und authentisch austauschen können – und das vollkommen losgelöst von den Algorithmen großer US-Konzerne.

Bei uns entscheidest nämlich einzig und allein DU, welche Themen Dich interessieren und worüber Du aktiv benachrichtigt werden möchtest.  

Wir sind nicht eine von vielen Facebook-Gruppen, in die man mal eben schnell reinhüpft und vielleicht genauso schnell auch wieder raus ist oder von denen man Algorithmus bedingt erstmal Wochen lang nichts mehr mitbekommt.

Bei uns geht es um tiefgründige und vor allen Dingen auch langfristige Beziehungen – ganz bewusst fernab der Shiny Social Media Welt. 

Auf jeden Fall! Denn so gut wie alle Benachrichtigungen lassen sich in Deinem persönlichen Benutzer-Account ganz individuell anpassen.

Ja, unbedingt und jederzeit! Super praktisch z.B., wenn Du Dich nach einem unserer virtuellen Networking Events mit dem einen oder anderen Mitglied noch näher austauschen möchtest. Und auf diesem Wege kannst Du z.B. auch mit anderen Coaches aus Deiner Stadt oder Kollegen mit dem gleichen Themenschwerpunkt ganz leicht Kontakt aufnehmen. 

Definitiv! Auf YOMELA dreht sich ja tatsächlich schon seit Jahren alles um die Themen Achtsamkeit, positive Routinen und gesunde Selbstfürsorge. Genau aus diesem Grund wird es auch in der YOMELA Community regelmäßig von mir kurze Mindful Business Impulse, Workshops, Journaling Sessions und kleine Challenges geben, die Dich einladen, auch im hektischen Business Alltag immer wieder kurz innezuhalten und Dich gezielt im Einklang mit Deinen Werten und Zielen neu auszurichten. Denn genau das ist so so wichtig. Nur leider ist es auch genau das, was in einem vollen Business Alltag oft als allererstes hinten über fällt. Genau das ändern wir!

Das ist tatsächlich super einfach! Du findest innerhalb der Community einen Link, über den Du Dich auf meinem Veranstaltungsmarktplatz registrieren und dann in wenigen Schritten jederzeit völlig eigenständig Deine Veranstaltungen einreichen kannst. Wenn alles passt, bestätigen wir Deinen Eintrag und er geht direkt online. 

Zu Anfang würde ich immer per kurzer Umfrage schauen, wann die meisten von Euch Zeit haben und dahingehend einen passenden Termin anbieten. 

Ja super gerne! Jetzt zum Start der Community habe ich mir hier für Dich ein ganz besonderes Special überlegt. Erzähle einfach 3 weiteren Coaches aus Deinem Netzwerk von der YOMELA Community und sicher Dir so direkt 3 Gratis-Monate.

So kannst Du Dir ganz in Ruhe selbst ein Bild machen und dann entscheiden, ob die YOMELA Community langfristig zu Dir und Deinem Business passt.

Die YOMELA Community ist für alle B2C-Anbieter im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung, die sich mit Leichtigkeit und Leidenschaft ein erfüllendes und erfolgreiches Coaching Business aufbauen möchten. An welchem Punkt Du in Deinem Business stehst und wie Dein aktuelles Coaching-Angebot konkret aussieht, ist dabei tatsächlich nebensächlich. Wichtig ist mir nur, dass Du offen und neugierig bist, andere spannende Menschen kennenzulernen. Denn so unterschiedlich wir als Menschen sind, so vielfältig sind auch die Tools, Themen und Coaching-Methoden, die uns in unsere Stärke und somit in ein Leben voller Leichtigkeit führen. Ich persönlich feiere diese Vielfalt und freue mich riesig darauf, sie auch in der YOMELA Community zu begrüßen 🙂

Das hat einen ganz simplen Grund: Meine persönliche absolute Herzensvision ist, dass wir gemeinsam das Thema Coaching und persönliche Weiterentwicklung in die Breite der Gesellschaft bringen und möglichst viele Menschen direkt in ihrem Alltag erreichen und ihnen zu einem besseren Leben und Miteinander verhelfen. Daher möchte ich den Fokus der Community von Anfang an ganz klar auf die Bedürfnisse von B2C-Coaches legen. Aber wenn Du B2B-Coach bist und die Community für Dich spannend klingt, melde Dich doch super gerne per E-Mail bei mir. Vielleicht ergibt sich ja eine andere Art der Zusammenarbeit. 

Super, super gerne! Du kannst jederzeit auch eigene Gespräche starten und aktiv den Austausch mit anderen Mitgliedern suchen und Dir auf diesem Wege z.B. Feedback oder Rat einholen. Darüber hinaus komm auch immer super gerne mit Projektideen, Feedback und Anregungen direkt auf mich zu. Dann können wir auch gemeinsam schauen, was sich wie im Rahmen der Community umsetzen lässt. Tatsächlich ist genau das mein Ziel, einen Raum zu schaffen für immer neue gemeinsame Themen und Projekte. Ich bin mir sicher, dass so von ganz alleine nach und nach ganz wunderbare Kooperationen und Projekte entstehen werden 🙂 

Hast Du noch Fragen oder bist unsicher, ob die Yomela Community das Richtige für Dich ist? Dann schreib mir super gerne einfach eine E-Mail an ariadne@yomela.de. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir 🙂

Über mich

Hello, ich bin Ariadne 🙂 

angehende Minimalistin und To-Do-Listen süchtiges Nordlicht aus Hamburg, passionierte People Pleaserin und Revoluzzerin in einem, absoluter Genussmensch (Mit gutem Essen bekommst Du mich immer ;)), Manifestorin 6/2 mit Milz-Autorität, aktuell noch One-Woman-Show, Träumerin & Visionärin (Ich habe tatsächlich oft genauso viel Spaß daran, Pläne zu schmieden, wie daran sie umzusetzen) und ich liebe alles, was nicht Mainstream ist. 

Ich habe bereits 2017 meinen Vollzeitjob hingeschmissen und mich ins Abenteuer Persönlichkeitsentwicklung gestürzt … tja und dabei ist YOMELA entstanden, wo sich nun schon seit Jahren alles darum dreht, wie wir mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selfcare in unseren Alltag bringen können. 

Meine Vision ist, dass wir gemeinsam als Community noch mehr Menschen erreichen und für ihre eigene persönliche und spirituelle Weiterentwicklung begeistern. 

Denn ich bin überzeugt … 

"The only way to heal the world around us is to first heal ourselves."