Login

Fühlt sich an wie “nach Hause kommen”

Auch keine Lust mehr auf Einzelkämpferinnen-Dasein?

Du möchtest Dich mit anderen Coaches verbinden, tiefgründige Gespräche führen und gemeinsame Projekte ins Leben rufen OHNE dabei regelmäßig auf Social Media zu versinken?

Dann werde Teil der YOMELA Business Community – dem Online-Netzwerk für alle, die mit Ihrer Arbeit mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge in die Welt bringen.

Finde Deine Business Buddies aus der Coaching-Szene fernab von oberflächlichem shiny shiny Austausch auf Insta.

Lasst uns ein starkes und verlässliches Netzwerk aufbauen, uns gegenseitig den Rücken stärken und die Themen Achtsamkeit, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung geschlossen und gemeinsam in unserer Gesellschaft nach vorne bringen.

Freu Dich auf Deep Talk mit Menschen, die sich wie Du aus Überzeugung und Leidenschaft für diese Art des Wachstums und gegen den vermeintlich “sicheren Weg” entschieden haben.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du wünscht Dir einen authentischen und tiefgründigen Austausch mit Gleichgesinnten OHNE dafür ständig auf Social Media aktiv sein zu müssen?
  • Du hast keinen Nerv mehr auf Online-Communities, in denen Dir ständig irgendwer irgendwas andrehen oder verkaufen will?
  • Der einst rege Austausch in kostenfreien Facebook-Gruppen oder im Rahmen von (meist sehr teuren) Online-Kursen und -Programmen verflüchtigt sich nach der ersten Anfangseuphorie meist leider innerhalb weniger Wochen oder Monate.

Genau deshalb habe ich die YOMELA Business Community ins Leben gerufen.

Ein Ort, an dem wir uns nicht mehr hinter der
“Bei mir läuft non-stop alles super”-Fassade verstecken…

…sondern auch offen über unsere Herausforderungen, Zweifel und Sorgen sprechen.

Du hast 24/7 Zugang zu unserer eigenen Community Plattform (auch als App verfügbar), auf der alles stattfindet, damit Du Dich ohne Ablenkungen von Social Media mit den anderen austauschen und vernetzen kannst.

Raum für all Deine Fragen

Welcher E-Mail-Anbieter ist der beste? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Elopage? Oder ist doch Copecart besser? Kennt wer einen guten Business Fotografen in der Nähe? (Mühsame Recherchen haben endlich ein Ende 🙏)

Kooperationen

Du suchst Interviewpartner für Deinen Podcast oder würdest selbst gerne einen Gastbeitrag schreiben? Oder vielleicht suchst Du noch Mitstreiter für ein neues Projekt oder spannende Gesprächspartner für Dein nächstes Insta-Live? (Deine neuen Business Partner sind nur einen Post entfernt 😍)

Konstruktives Feedback

... und zwar von Menschen, die wie Du voll im Thema stecken, Deine Zweifel zu 100% nachvollziehen können und sie vor allen Dingen auch wirklich ernst nehmen (Kein ewiges Für und Wider mehr 😜)

Best Practices

Freu Dich auf Inspiration, Erfahrungen & Best Practices von anderen tollen Frauen aus der Coaching- und Persönlichkeitsentwicklungs-Szene (Let's grow together 💪)

Deep Talk

Ein geschützter Raum für ehrlichen Austausch, wo Schwächen, Zweifel, Ängste und Sorgen genauso zum Business Alltag gehören wie das Feiern von tollen Kundenerlebnissen oder dem erfolgreichen Website-Relaunch (Business ist so viel mehr, als das was wir auf Social Media sehen 🙏)

Networking Events

Lerne bei entspannten 1:1 Zoom-Gesprächen neue großartige Powerfrauen kennen, knüpfe wertvolle Kontakte und führe ehrliche, tiefe, wertvolle Gespräche mit Gleichgesinnten (Schnapp Dir Dein Lieblingsgetränk und los geht’s! ☕)

Schluss mit oberflächlichem shiny shiny Austausch auf Insta.

Stell Dir vor ...

  • Du bist Teil einer Community, in der jede voll und ganz sie selbst sein kann und Individualität, Vielfalt und Anderssein gefeiert werden.
  • Du hast immer Gleichgesinnte um Dich, mit denen Du Dich ehrlich und direkt austauschen kannst, Menschen, die wie Du ticken und auf einem ganz ähnlichen Weg sind.
  • Kein ewiges Für und Wider mehr, es ist immer jemand da, den Du jederzeit nach einem ehrlichen Feedback fragen kannst.
  • Keiner, dem Du erst einmal 30min erklären musst, was du beruflich machst und warum du dich freiwillig für diesen doch so “unsicheren und schwierigen” Weg entschieden hast.

Kurz: Ein Ort, an dem Du zu 200% Du selbst sein und jederzeit eine große Portion Motivation, Inspiration und Kraft tanken kannst!

Was uns verbindet ...

  • Wir möchten mit unserer Arbeit einen wahren Unterschied machen, Menschen bewegen, unterstützen und wirklich voranbringen.
  • Wir glauben daran, dass persönliche Weiterentwicklung einer DER Schlüssel zu einer friedlicheren Welt ist und möchten unseren ganz persönlichen Beitrag dazu leisten.
  • Wir wollen unseren ganz eigenen Weg gehen und unser Business so gestalten, dass es wirklich zu 100% zu uns und unserem Leben passt.
  • Wir möchten ein authentisches Business aufbauen, ohne uns zu verbiegen oder uns das nächste Hamsterrad aufzubauen.
  • Wir wollen immer wieder unserer Intuition folgen, anstatt uns in all den Möglichkeiten, Strategien, Tools und Plattformen da draußen zu verzetteln.
  • UND gleichzeitig wollen wir nicht nur für unsere Kunden 100% geben, sondern uns auch gut um uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse kümmern.

werde Teil der

YOMELA Business Community

Sei jetzt als eine der ersten kostenlos dabei und profitiere von den Freiheiten Deines Online Business ohne auf Deep Talk mit Gleichgesinnten zu verzichten.

Lasst uns diskutieren, kooperieren, austauschen, connecten, miteinander wachsen und tolle Projekte in die Welt bringen. 

Sei jetzt als eine der ersten kostenlos dabei!

  • 24/7 Zugang zur Community Plattform
  • Deep Talk mit Gleichgesinnten
  • Raum für all Deine Fragen
  • Tolle Kooperationsmöglichkeiten
  • Wertvolles Feedback
  • Best Practices
  • Networking Events

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“

Hello, ich bin Ariadne.

Meine Mission: Eine große lebendige Coaching Community außerhalb des Social Media Hustles – ehrlich, authentisch und tiefgründig. 

Denn ich bin überzeugt: Gemeinsam können und werden wir noch viel mehr Menschen erreichen und einen großen Unterschied machen!

Ich bin angehende Minimalistin und To-Do-Listen süchtiges Nordlicht aus Hamburg, passionierte People Pleaserin und Revoluzzerin in einem, absoluter Genussmensch (Mit gutem Essen bekommst Du mich immer ;)), Manifestorin 6/2 mit Milz-Autorität, aktuell noch One-Woman-Show, Träumerin & Visionärin (Ich habe tatsächlich oft genauso viel Spaß daran, Pläne zu schmieden, wie daran sie umzusetzen 😇) und ich liebe alles, was nicht Mainstream ist. 

Ich habe bereits 2017 meinen Vollzeitjob hingeschmissen und mich ins Abenteuer Persönlichkeitsentwicklung gestürzt … tja und dabei ist mein Blog YOMELA sowie einer der größten Pinterest-Accounts im Bereich Persönlichkeitsentwicklung entstanden, wo sich nun schon seit Jahren alles darum dreht, wie wir mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge in unseren Alltag bringen können.

Denn ich bin auch überzeugt … 

"The only way to heal the world around us is to first heal ourselves."

FAQ

Die häufigsten Fragen noch einmal auf einen Blick

Nach dem Klick auf den Anmelde-Button wirst Du zur Registrierungsseite von Mighty Networks geleitet. Dies ist die geschützte Community Plattform, die ich für unsere YOMELA Business Community nutze (daher sind auch manche Texte auf Englisch). Dort kannst Du Dich dann ganz normal registrieren, genau so wie Du es von anderen Plattformen kennst.

Ich habe zusätzlich ein paar kurze Fragen für Dich vorbereitet. So kann ich direkt sehen, ob wir thematisch zusammenpassen. Ist dies der Fall, erhältst Du innerhalb von 1-2 Tagen eine E-Mail mit einem Link, über den Du Dich dann einloggen und direkt mit dem Netzwerken loslegen kannst 🙂

Bei Fragen vor oder während der Registrierung schreibe mir sehr gerne jederzeit per E-Mail (an ariadne@yomela.de). Ich helfe Dir super gerne! 

Die YOMELA Community ist für B2C-Anbieter aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualität. An welchem Punkt Du in Deinem Business stehst und wie Dein aktuelles Angebot konkret aussieht, ist dabei tatsächlich nebensächlich. Wichtig ist mir nur, dass Du offen und neugierig bist, andere spannende Menschen kennenzulernen. Denn so unterschiedlich wir als Menschen sind, so vielfältig sind auch die Tools, Themen und Coaching-Methoden, die uns in unsere Stärke und somit in ein Leben voller Leichtigkeit führen. Ich persönlich feiere diese Vielfalt und freue mich riesig darauf, sie auch in der YOMELA Community zu begrüßen 🙂

Das hat einen ganz simplen Grund: Meine persönliche absolute Herzensvision ist, dass wir gemeinsam das Thema Coaching und persönliche Weiterentwicklung in die Breite der Gesellschaft bringen und möglichst viele Menschen direkt in ihrem Alltag erreichen und ihnen zu einem besseren Leben und Miteinander verhelfen. Daher möchte ich den Fokus der Community von Anfang an ganz klar auf die Bedürfnisse von B2C-Coaches legen. Aber wenn Du B2B-Coach bist und die Community für Dich spannend klingt, melde Dich doch super gerne per E-Mail bei mir. Vielleicht ergibt sich ja eine andere Art der Zusammenarbeit. 

Hast Du noch Fragen oder bist unsicher, ob die Yomela Community das Richtige für Dich ist? Dann schreib mir super gerne einfach eine E-Mail an ariadne@yomela.de. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir 🙂