Dein Money Mindset im flow

Julia femclub

About

Hallo, ich bin Julia - female Entrepreneur mit ganz vielen Ideen und Projekten. Mein Fokus liegt auf Spiritualität, die ich zur persönlichen Weiterentwicklung einsetze und auf gesunden Rezepten. Ich biete den Online Kurs „golden money flow“ an, bei dem es darum geht, mittels Theta Healing™ und Alltagstools dein Money Mindset zu verändern und auf Fülle umzuprogrammieren sowie Business und Private Coachings mit Orakelkarten. Du kannst dich auch von einem meiner zahlreichen kostenlosen Rezepte inspirieren lassen.

Angebote

  • Online Kurs „golden money flow“
  • Business und Private Coaching mit Orakelkarten
  • Theta Healing™

Kontakt

Was hat Dich dazu gebracht, Dich mit persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen?

Persönliche Weiterentwicklung und vor allem auch Spiritualität sind schon sehr lange ein wichtiger Teil meines Lebens, ohne dass ich überhaupt wusste, dass es ein Konzept dazu gibt bzw. bevor es als Persönlichkeitsentwicklung populär gemacht wurde.

Was ist dadurch jetzt in Deinem Leben anders als vorher?

Toll finde ich, dass man durch die Popularität von persönlicher Weiterentwicklung plötzlich nicht mehr die gefühlt außerirdische Person ist, die Magie im Alltag sieht und sich mit ihrer Intuition verbindet, sondern sogar auf Gleichgesinnte trifft. Dass das Ganze einen Namen hat und man sich so ausführlich damit beschäftigen kann. Es ist wunderschön, dass Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung salonfähig sind und uns dadurch noch viel mehr Werkzeuge an die Hand gegeben werden, um uns mit unserer Intuition zu verbinden, Blockaden aufzulösen, die Kraft die in uns steckt zu leben und auszubauen.

Gibt es Dinge, Routinen o.ä., die Dir Deinen Alltag erleichtern?

Ja, Meditation, das Legen von Karten, Theta Healing™ und ganz wichtig das Verbinden mit der Natur, z.B. durch Spaziergänge. Und natürlich der Kontakt mit meiner Familie und meinen Freunden.

Was sind für Dich typische kleine Wohlfühlmomente im Alltag?

Essen? 😅 Wirklich, ich liebe es zu Essen und tolle neue kreative Rezepte zu entwickeln. Ich liebe es auch, einfach nur am Strand zu liegen oder lange ausgiebige Spaziergänge zu machen oder mit meinen Katzen auf der Terrasse sitzen und dabei zu arbeiten, ein gutes Buch dabei zu lesen oder zu malen. Ich liebe es auch in Bars zu gehen und mit den Leuten aus meinem Dorf zu reden.

Hast Du eine Morgenroutine? Wenn ja, wie sieht sie aus?

Ich habe einige verschiedene Dinge, die ich in meine Morgenroutine integriere, die verändern sich immer wieder mal. Wichtig ist mir Meditation, momentan integriere ich das Theta Healing™ und ein Vergebungsritual. Auch das ziehe ich mir gerne morgens Orakelkarten.

Was sind Deine Top 3 Empfehlungen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung?

Mhh..momentan liegt bei mir wirklich ganz sehr das Theta Healing™ vorn, da es unseren Grundglaubenssätzen auf den Kern geht und wir diese auflösen und durch bessere ersetzen können.

Ich liebe das poesieartig geschriebene Buch von Yung Pueblo (auf spanisch heißt es „hacia dentro“, auf englisch „inwards“. Ich weiß nicht, ob es das auch auf deutsch gibt). Ansonsten finde ich die Astrologie ein super spannendes Feld und habe das Buch „Star Power“ von Vanessa Montgomery zuhause (auf englisch). Auch stark finde ich die Online Malkurse von Yvonne Lamberty, das ist mal eine wundervolle andere Art und Weise sich mit sich selbst zu verbinden.

Golden Money Flow | Der Online-Kurs für finanzielle Fülle

Der Kurs startet schon in Kürze. Mit dem Code Yomela sparst Du beim Kauf 55€.

>> Hier geht’s zum Kurs

Send this to a friend
Hallo,

schau mal, was ich auf https://yomela.de gefunden habe.

Dein Money Mindset im flow
https://yomela.de/community/femclub/

Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

Liebe Grüße