Login

Dein Jahresrückblick 2022

Wie war Dein Jahr 2022? Welche spannenden Erkenntnisse hält Dein Jahresrückblick für Dich bereit?​

Jetzt zum Ende des Jahres ist der perfekte Zeitpunkt, um einmal in Ruhe zurückzublicken.

Ziehe wertvolle Schlüsse, schließe mit 2022 ab und starte voller Energie in das neue Jahr!

das Workbook

Das workbook

Erstelle Deinen ganz persönlichen Jahresrückblick 2022

Mein Jahresrückblick Workbook ist die perfekte Vorlage für Deine Jahresreflexion.

Reflektiere das vergangene Jahr mit über 40 kraftvollen Reflexionsfragen und starte voller Energie in das neue Jahr!

Es warten 52 Seiten voller Inspiration und Reflexion auf Dich.

Teil 1 - Dein Jahr im Überblick

Was hast Du erlebt und wie ging es Dir dabei? Wir schauen, was Du im Laufe des Jahres alles konkret erlebt hast und wie zufrieden Du in den einzelnen Lebensbereichen warst. Verschaffe Dir anhand eines Zeitstrahls zuallererst einen Überblick. Lasse Monat für Monat Revue passieren und schaue anschließend, wie zufrieden Du in Deinen verschiedenen Lebensbereichen warst.

Teil 2 - Deine Glücksmomente

Was hat Dich glücklich gemacht? Mache Dich mit gezielten Reflexionsfragen auf die Suche nach Deinen ganz persönlichen Glücksmomenten. Was hat Dir in 2022 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Welche glücklichen Momente möchtest Du mit in das neue Jahr nehmen?

Teil 3 - Dein Alltag

Wie zufrieden warst Du mit Deinem Alltag, Deinen Routinen, Deinen Beziehungen? Unser Alltag macht den Großteil unseres Lebens aus. Daher schauen wir hier ganz genau hin. Wie gut hast Du in 2022 für Dich gesorgt und wie gut hat Dir Dein Alltag und Dein Umfeld getan?

Teil 4 - Dein Wachstum

Der umfangreichste Teil des Workbooks. Was hat Dich wachsen lassen? Was kannst Du aus 2022 für Dich an wertvollen Erkenntnissen mitnehmen? Wir schauen gemeinsam, an welchen Situationen Du besonders wachsen konntest, was Du daraus für Dich mitnehmen und wie Du evtl. auch damit noch in diesem Jahr in Frieden abschließen kannst.

Starte mit Leichtigkeit in das neue Jahr 2023

Ich würde sagen, los geht’s!

Mach es Dir mit Deinem Lieblingsgetränk an Deinem Lieblingsort gemütlich und tauche ein in DEIN Jahr 2022.

Dein Jahresrückblick ist nur noch einen Klick entfernt! Die Vorlage steht Dir direkt nach dem Kauf per Download zur Verfügung. 

Jetzt zum early-Bird Preis von nur 19€ sichern!