Selbstvertrauen – sich selbst vertrauen

 

Vertraust Du Dir? Deinen Worten, Deinen Fähigkeiten, Deinen Versprechen Dir und anderen gegenüber? Selbstvertrauen entsteht u.a., wenn wir uns auf uns selbst verlassen können. Oder anderes gesagt, wenn wir uns fest vornehmen etwas zu tun und es dann auch wirklich machen. Nimmst Du Dir hingegen jeden Abend vor, am nächsten Morgen Sport zu machen und bleibst dann doch immer wieder stattdessen länger im Bett liegen, leidet Dein Selbstvertrauen.

Neben eiserner Disziplin gibt es aber noch einige andere Wege, Dein Selbstvertrauen zu trainieren und stärken.

Lass Dich von diesen tollen Büchern inspirieren! 

Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela
Verkauft von:Yomela