1:1 Mentoring für Business Starter

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Online-Business

 

Stehst Du noch relativ am Anfang Deiner Selbständigkeit oder spielst mit dem Gedanken, ein eigenes Online-Business zu starten? Hast Du schon eine grobe Vorstellung, was Du machen willst, bist aber ziemlich erschlagen, von all dem, was dahinter steckt bzw. noch auf Dich zukommt?

Da kann ich Dich beruhigen. Exakt so ging es mir vor ein paar Jahren auch. Ich kann mich noch ganz genau an meine Anfänge erinnern. Alles war neu und man ertrinkt förmlich in Möglichkeiten, aber auch in Angeboten, Tipps und Ratgebern.

Man recherchiert dies und jenes, schaut ein Tutorial nach dem anderen, besucht Veranstaltungen, bucht Kurse, liest Bücher, lässt sich an verschiedenen Stellen beraten. Und die Wochen verstreichen nur so. Aber das muss nicht sein.

Jennifer Reit

Mit Ariadne zusammen zu arbeiten bereitet mir unglaublich viel Freude. Sie teilt unverblümt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir, so dass ich schon einigen Stolpersteinen aus dem Weg gehen konnte. Das Beste daran ist, dass ich durch ihre Tipps zum Vorgehen bei der Gründung und dem Aufbau meiner Website Zeit und Geld spare. Durch Ariadnes empathische, ruhige und strukturierte Kommunikation fühle ich mich sehr gut verstanden und das große Vorhaben bekommt eine gewisse Leichtigkeit.
Danke!

Jennifer Reit
Coach & Mentorin

Mein Mentoring-Angebot für Dich

 

Rückblickend bereue ich tatsächlich, mir damals keinen Mentor gesucht zu haben. Ehrlich gesagt hat es mich unglaublich viel Zeit und am Ende auch Geld gekostet, alles alleine gemacht zu haben. Daher kann ich Dir nur von Herzen empfehlen, Dir von Anfang an einen oder mehrere Mentoren zu suchen.

 

Vielleicht ist ja eines meiner Mentoring-Angebote gerade genau das richtige für Dich.

1:1 Q&A
Du fragst, ich antworte.

Hast Du gefühlt 1000 Fragen und Unsicherheiten im Kopf?

So ein Online-Business ist eine wahnsinnig komplexe Sache. Zu Anfang ist oft einfach alles neu und einem schwirren Unmengen an Fragen durch den Kopf.

Gründungszuschuss ja/nein? WordPress oder Jimdo? Welcher Webhoster ist der beste? Wie baue ich eine Emaillliste auf? Welcher Mailing-Anbieter ist der richtige? Brauche ich einen Blog? Funktioniert Pinterest für mich?

Ich habe all diese Fragen bereits hinter mir und teile mein Wissen super gerne mit Dir.

Spare stunden-, tage- oder gar monatelange Recherchen und stell mir einfach alle Deine Fragen.

 

Feedback
Ich gebe Dir Feedback.

Wüsstest Du gerne, ob Du auf dem richtigen Weg bist?

Gerade zu Beginn ist man noch sehr oft sehr unsicher.

Hinzu kommt, dass man vielleicht noch keine Gleichgesinnten gefunden hat, die einem wirklich ehrliches und konstruktives Feedback geben.

Denn bei aller Liebe, Freunde und Familie finden meist eh alles super oder äußern im schlechtesten Fall übertriebene Zweifel und bringen Dich nur unnötig aus dem Konzept.

Ich gebe Dir super gerne ein neutrales und konstruktives Feedback – z.B. zu Deinem Produkt, Deinem Branding, Deiner Website, Deinem Freebie oder Deinem Pinterest-Account.

 

Brainstorming
Wir finden gemeinsam Lösungen.

Wünscht Du Dir einen Sharing-Partner, mit dem Du gemeinsam Ideen spinnen kannst?

Zu Anfang hat man oft auch noch niemanden, mit dem man einfach mal gemeinsam an seinen Projekten tüfteln kannst.

Gerade zu Beginn ist es aber unheimlich wertvoll und hilfreich, sich auszutauschen und gemeinsam Ideen zu spinnen.

Ich liebe es, Dinge neu zu denken und über den Tellerrand hinauszuschauen und unterstütze Dich sehr gerne, wenn Du Dir neue Inspiration wünscht oder einfach mal jemanden zum kreativen Austausch brauchst. 

 

Entscheidest Du Dich für die Abkürzung?

Ich würde mich sehr freuen, Dich als Mentor auf Deinem Weg zu Deinem ganz eigenen erfolgreichen Online-Business zu begleiten – das Ganze natürlich völlig ortsunabhängig und bequem von zu Hause per Telefonat oder Video-Call.

Deine Investition startet aktuell bei nur 89€/ Stunde (netto).