Login

Online Workshop

Online Workshop

Deine Morgenroutine

Wie startest Du aktuell in den Tag?

Kreiere mit mir zusammen eine Morgenroutine, die zu Dir und Deinem Leben passt. 

Wir erarbeiten gemeinsam eine Morgenroutine, die es Dir leicht macht, direkt am nächsten Morgen in die Umsetzung zu kommen.

Stell Dir vor, Du hast jeden Morgen…

  • eine bestimmte Zeit nur für Dich.
  • Raum zum Durchatmen und bei Dir Ankommen.
  • eine Zeit, die Du so gestalten kannst, wie es DIR gefällt.
  • einen Moment der Ruhe, des Friedens, nur für Dich.
  • die Erlaubnis einfach nur zu sein und nichts zu müssen.
  • die Möglichkeit, direkt mit etwas in den Tag zu starten, das Dich glücklich macht und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
  • die Chance, Deinen Tag achtsam und bewusst nach Deinen eigenen Vorstellungen und Regeln zu gestalten.

Stell Dir vor, Du wachst jeden Morgen voller Vorfreude auf. Denn es wartet nicht direkt der Alltagswahnsinn auf Dich - sondern eine wunderschöne Morgenroutine, die Dir hilft, achtsam und entspannt in den Tag zu starten, auch einmal einen Schritt zurückzutreten und allem, egal was komme, gelassen und mit einem kühlen Kopf zu begegnen.

Der Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn...

  • Du Dir eine richtig schöne Morgenroutine wünscht.
  • Du gesunde Gewohnheiten fest in Deinen Alltag integrieren möchtest.
  • Du Dir generell mehr Klarheit, Achtsamkeit & Fokus in Deinem Leben wünscht
  • Du aber nicht so wirklich weißt, wie Du starten sollst.
  • Du schon einiges ausprobiert hast, es Dir aber schwer fällt dranzubleiben.
  • Du nicht sicher bist, welche Art von Morgenroutine das Richtige für Dich ist.
  • Du von den Morgenroutinen anderer hörst und denkst “Traum! Das will ich auch!” 😉

Oder wenn Du Dir einfach mal wieder etwas richtig Gutes tun möchtest und Lust auf einen wunderbar inspirierenden Workshop hast!

Nach dem Workshop weißt Du ...

  • Wie Du ganz konkret auch in einem stressigen Alltag Zeit für Dich am Morgen findest.
  • Wann genau Du Dir ab sofort Raum und Zeit für Deine Morgenroutine nehmen wirst.
  • Wie Deine optimale Morgenroutine aussieht, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt.
  • Wie Du ganz konkret schon morgen mit einem ersten kleinen Schritt damit starten kannst.
  • Wie Du direkt in die Umsetzung kommst.
  • Wie es Dir leichter fällt, auch langfristig dranzubleiben.

Eine Morgenroutine könnte DIE Lösung sein, wenn ...

  • Du Deinen Alltag bewusster & achtsamer gestalten möchtest.
  • Du vor lauter ToDo’s selten Zeit für Dich findest.
  • Du Dich häufig von der Menge an Verpflichtungen erschlagen fühlst.
  • Du Dir mehr Struktur & Fokus in Deinem Alltag wünscht.
  • Dein Morgen bisher oft ziemlich hektisch ist.
  • Du Dich bereits morgens schon gestresst und ausgelaugt fühlst.
  • Du oft das Gefühl hast, Dein Alltag hat mehr Dich als Du ihn im Griff.
  • Du Dir mehr Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse wünscht.
  • Du aber nicht so wirklich weißt, wie Du dafür die Zeit finden sollst.
Genau so ging es mir nämlich vor 4 Jahren, als ich mich das erste Mal mit meiner Morgenroutine beschäftigt habe. Und ich sage Dir, es hat ALLES verändert!

Ich schaffe Platz für Neues! Daher ist der Workshop stark reduziert und nur noch bis zum 29.10.2023 erhältlich.

Online Workshop

Erschaffe eine Morgenroutine, die zu Dir und Deinem Alltag passt.
39
19,00 inkl. gesetzl. MwSt.
  • Video Aufzeichnung des Online Workshop (1,5 Std.)
  • 2-3 Stunden Bearbeitungszeit in Deinem Tempo
  • Begleitendes PDF-Workbook (28 Seiten)
Bis 29.10.2023

Über mich & was meine Morgenroutine in meinem Leben verändert hat

Ich bin Ariadne, angehender Minimalist und ToDo-Listen süchtiges Nordlicht aus Hamburg und ich liebe alles, was nicht Mainstream ist.

Ich habe mich 2017 ins Abenteuer Persönlichkeitsentwicklung gestürzt und dabei ist Yomela entstanden.

Seitdem teile ich hier alles, was mir auf meinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit & Selfcare geholfen hat und nehme Dich mit auf meinen ganz eigenen Weg zu meinem persönlichen Wunschalltag.

Und weißt Du was: Ohne meine Morgenroutine, würde es all das hier nicht geben!

Denn erst als ich mir endlich erlaubt habe, mir wirklich täglich diese magische Zeit nur für mich zu nehmen (und auch ich habe mit 5min jeden Tag angefangen), hatte ich endlich den Raum, um meinen Alltag wirklich wieder Stück für Stück selbstbestimmt und nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Denn ganz ehrlich, unser Alltag ist meist so voll gestopft und stressig, dass Veränderung unglaublich schwer ist. Und das liegt nicht daran, dass wir irgendwie zu inkonsequent oder undiszipliniert sind!

Für Veränderungen brauchen wir einfach Raum. Raum, unsere Gedanken zu ordnen und mit mit einem gesunden Abstand auf unseren Alltag und unser Leben zu schauen.

Raum, unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und das Steuer wieder bewusst in die Hand zu nehmen.

Genau diesen Raum schenkt Dir eine Morgenroutine!

Auf einmal ist da wieder Raum für Träume, Wünsche, Pläne und aktive Veränderung.

FAQ

Die häufigsten Fragen noch einmal auf einen Blick

Auf jeden Fall! Es ist völlig egal, wie Dein Morgen aktuell aussieht oder was Du bereits über das Thema weißt. Wir starten tatsächlich im Workshop genau da, wo DU gerade stehst und schauen von da, was für Dich die nächsten machbaren Schritte sind.

Unbedingt. Tatsächlich kann Dir gerade in dieser Situation eine Morgenroutine endlich den Raum geben, um Deinem Alltag mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu begegnen. Im Workshop gehen wir zudem auch ganz speziell auf die Frage ein, wie Du Zeit für Dich finden und auch ganz, ganz klein starten kannst – und das OHNE dass die Morgenroutine noch als weiterer Stressfaktor auf Deiner ToDo-Liste landet.

Die reine Aufzeichnung ist 1,5 Stunden lang. Da kommt die Bearbeitung der Fragen aber noch hinzu. Insgesamt würde ich für den Workshop inkl. Ausfüllen des Workbooks 2-3 Stunden einplanen.