Yomela, Bücher, Seminare, Coaching, persönliche Weiterentwicklung

Vielleicht hast Du bereits einen Blick auf meine About-Seite geworfen und festgestellt, dass mein Vorhaben doch recht groß ist und tatsächlich noch einiges an Arbeit vor mir liegt! Aber dennoch geht’s schon in ein paar Monaten mit dem ersten Format los. Denn ich werde die Yomela-Welt nach und nach aufbauen. So wird alle paar Monate ein neues Format online gehen. Und ich freue mich schon tierisch darauf!

 

Erster Schritt: Sichtbar werden!

Im Grunde ist dieser Blog bereits der erste bedeutende Schritt. Er ist sozusagen die berüchtigte “Visitenkarte im Web”. Und auch wenn es nach Außen hin nicht nach super viel aussieht, ist es für mich gerade doch ein riesen Schritt! Raus in die Sichtbarkeit! Irgendwie auch ein Statement: Hier bin ich! Ich mache ernst! Los geht’s!

Doch jetzt wirds spannend! Denn die große Frage, die sich mir stellte, war: Mit welchem Format fange ich an? In vielen Gesprächen und in meiner Umfrage wurde schnell deutlich: überraschender Weise sind die guten alten Bücher (ja, noch so richtig aus Papier und so) tatsächlich das größte Thema. Denn sie bilden für jeden Bereich der persönlichen Weiterentwicklung sehr oft die Basis. Sie geben uns Einblicke und neue Sichtweisen an die Hand, die wir dann im Anschluss in der Praxis, sprich durch tägliche Selbstreflexion im Alltag,  oder aber auch in Form von Seminaren, Coachings, Online-Kursen u.ä. vertiefen können.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, wie und wann genau mir die Idee kam, aber jetzt ist sie da und Du kannst gespannt sein! Wie bei allem auf Yomela wird es auch hier um Übersichtlichkeit und gezielte Suchmöglichkeiten gehen.

Wenn Du ab Herbst ein Buch im Bereich persönlicher Weiterentwicklung suchst, ist Yomela the place to be! Lass Dich überraschen!

Bzw. trage Dich am besten direkt in meinen Newsletter ein, um weitere News nicht zu verpassen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend

Hallo,

schau mal, was ich auf https://yomela.de gefunden habe.

Insights #4 - Sichtbar werden!
https://yomela.de/next-steps/

Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

Liebe Grüße