About

Was erwartet Dich auf Yomela?

 

Yo-me-l-a steht für Yoga, Meditation, Lebensfreude & Achtsamkeit und ist ein Marktplatz für persönliche Weiterentwicklung.

Bei Marktplatz mag der eine oder andere direkt an Amazon denken. Das Konzept ist durchaus vergleichbar. Ich habe da aber vielmehr einen sympathischen Wochenmarkt vor Augen – authentisch, ursprünglich, kunterbunt, auf dem sich Menschen persönlich begegnen, kennenlernen und austauschen.

Aktuell entstehen in so vielen Bereichen wunderbare Angebote wie Seminare, Coaching-Programme, Online-Kurse, Retreats und vieles, vieles mehr. Jedes Angebot ist auf seine Art einzigartig und ein riesen Mehrwert für so viele von uns.

Meine Vision ist es, genau diese positiven Energien zu bündeln und zu verstärken.

Lerne auf Yomela wunderbar inspirierende Menschen und ihre Geschichten kennen!

Als Anbieter kannst Du Dich und Deine Produkte authentisch vorstellen. Als Suchender kannst Du gezielt passende Angebote finden oder Dich einfach nur in Ruhe umschauen und inspirieren lassen.

Die längste Reise, die Du in Deinem Leben antrittst, ist die von Deinem Verstand zurück zu Deinem Herzen.

Andrew Bennett

Yomela nimmt Dich mit auf diese Reise.

Eine Reise zurück zu dir selbst.

Bleibe auf dem Laufenden!
Erfahre immer direkt und bequem per E-Mail, wenn es auf Yomela etwas neues gibt!

Send this to a friend