Blog

Neues aus der Yomela-Welt
Yomela Bücher, 500 Buchempfehlungen für Deine persönliche Weiterentwicklung

Insights #5 – Über 500 Buchempfehlungen für Deine persönliche Weiterentwicklung

Oh, es ist wohl wieder Zeit für ein kleines Yomela-Update. Seit meinem letzten Eintrag ist einiges passiert und Yomela und ich durften stark wachsen. Sozusagen persönliche Weiterentwicklung pur! Die letzten Monate habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. Dieses Mal auf die Suche nach den besten Büchern im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung. Ihr glaubt gar … Lese hier mehr

Yomela, Bücher, Seminare, Coaching, persönliche Weiterentwicklung

Insights #4 – Next steps … Sei gespannt, im Herbst geht’s los!

Vielleicht hast Du bereits einen Blick auf meine About-Seite geworfen und festgestellt, dass mein Vorhaben doch recht groß ist und tatsächlich noch einiges an Arbeit vor mir liegt! Aber dennoch geht’s schon in ein paar Monaten mit dem ersten Format los. Denn ich werde die Yomela-Welt nach und nach aufbauen. So wird alle paar Monate … Lese hier mehr

Yomela, Wandel, Ziele, Motivation_Herz, Vision, Träume, Achtsamkeit

Insights #3 – First Steps … wo stehe ich aktuell?

Nach ein paar Monaten des Ringens und Fragen wie: “Kann ich das wirklich machen? Meine bisherigen Pläne einfach über Bord werfen? Noch einmal von Vorne beginnen? All die Arbeit für die Event-Plattform für die Katz?” stand fest: Ja, ich kann! Und vor allen Dingen jaaaaa, ich will! Das ist es! Go for it!

Yomela, Orientierung, persönliche Weiterentwicklung, Yoga, Meditation, Achtsamkeit

Insights #2 – Event-Plattform ade … aber was nun?

Da stand ich also nun: Job gekündigt, Handwerkskoffer an der Hand, klare Pläne im Kopf. Doch das Herz hinkte meilenweit hinterher. Die Frage, die mir am meisten zu schaffen machte: Was will ich eigentlich wirklich? Was erfüllt mich? Wofür schlägt mein Herz? Allein der Schritt heraus aus dem Agentur-Hamsterrad und rein in die Selbständigkeit war … Lese hier mehr

Yomela, Leere, Unsicherheit, Zweifel, Stille

Insights #1 – Yomela … Wie alles begann!

Kennst Du dieses Gefühl? Man arbeitet Jahre lang auf ein Ziel hin, hat einen konkreten Plan, fühlt sich gut und sicher damit. Macht und tut und denkt die ganze Zeit, wenn ich das erreiche, wird alles besser! Dann werde ich jeden Tag voller Freude und Motivation in den Tag starten, alle Sorgen werden sich erledigen! … Lese hier mehr

Send this to a friend