Blog

Neues aus der Yomela-Welt
Vision Board

Vision Board erstellen in nur 5 Schritten – Tipps & Ideen für Dein Vision Board

Nachdem es in meinem letzten Beitrag bereits darum ging, warum Deine Träume sehr viel realistischer sind, als Du vielleicht gerade noch denkst und wie Du sie mit Leichtigkeit Schritt für Schritt in die Tat umsetzen kannst, werden wir heute noch ein Stück konkreter. Wir kümmern uns um Dein Vision Board. Ich habe selbst gerade erst … Lies hier mehr

Wünsche, Ziele & Visionen – 5 Schritte auf dem Weg zu Deinem Traumleben

Kennst Du die folgende Situation? Du siehst etwas und denkst Dir “Mensch, wäre das schön!” Mensch, wäre es schön, in dieser Gegend zu leben, diese oder jene Reise zu machen, Klavier spielen zu können, mehr Zeit für sich zu haben und und und … Und dann kommt sofort das große ABER. Vier Buchstaben, die alle … Lies hier mehr

Sommer-Bucketlist – 40 Ideen, wie Du diesen Sommer so richtig genießen kannst

Kennst Du diesen Moment, wenn die ersten Herbststürme übers Land ziehen und man sich plötzlich fragt, wo denn der Sommer geblieben ist. Man realisiert auf einmal, dass die Sommermonate nur so an einem vorbeigezogen sind und man irgendwie verpasst hat, sie bewusst zu gestalten und zu genießen. Bisher habe ich dieses Phänomen immer auf den … Lies hier mehr

Dankbarkeit - Dankbar sein - I am grateful

Die Magie der Dankbarkeit

Dankbarkeit ist DER Schlüssel zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude. Wenn wir dankbar sind, senden wir ein großes JA aus. Ja, alles ist gut so wie es ist. Ja, ich lebe in Fülle und ja, ich bin und habe genug. Und da gleiches bekanntlich gleiches anzieht, ziehst Du in Dankbarkeit automatisch noch mehr Positives in Dein … Lies hier mehr

Motivationstief überwinden

Motivationstief überwinden – Mein 5-Schritte-Notfallprogramm

Falls Du meinen Blogbeitrag von letzter Woche gelesen hast, hast Du bereits mitbekommen, dass ich mit einem kleinen Motivationstief zu kämpfen hatte. Wie vermutet sieht die Welt heute, eine Woche später, glücklicher Weise schon wieder ganz anders aus. Das Leben bleibt halt ein ewiges Auf und Ab. Auch Du kennst sicher diese Momente, in denen … Lies hier mehr